1983 am Zürichsee geboren, entdeckte ich mit elf Jahren „mein“ Instrument, das Klavier. Zuvor hatte ich mich mit Blockflöte, Ukulele und Gitarre vergnügt. Als mir dann ein Schulkollege das Boogie-Woogie-Spiel auf dem Klavier beibrachte, gab es kein Halten mehr: Klavierstunden mussten her.
Schliesslich studierte ich von 2002 bis 2010 an der ZHdK Klavier und schloss mit dem Lehrdiplom/Master Klassik und dem Bachelor Jazz ab. Meine grosse Liebe galt der Kammermusik, Liedbegleitung und der Jazzband.
Gleichzeitig unterrichtete ich an verschiedenen Musikschulen und gab Privatunterricht. Seit 2011 bin ich an der Musikschule Küttigen-Biberstein tätig.

Heute wohne ich mit meiner Familie in Suhr, und freue mich über die musikalischen Möglichkeiten von Kirchenmusik, Unterrichtstätigkeit und Auftritten, die sich mir immer wieder eröffnen.
Wenn nicht an den Tasten, trifft man mich draussen in der Natur, an der Nähmaschine oder im Garten.

Herzlichen Dank, liebe Sarina Tschudin, für die tollen Fotos!